Home  Vita Musik Termine Media Kontakte

fl

Wie bekommt man eine liebe...

 

Jetzt kaufen

Nach vielen Hits für Olaf, die Amigos, die Grubertaler, die Wörtherseer und diverse andere Künstler war es für Frank Lars mal wieder an der Zeit, eine eigene neue Single zu veröffentlichen.

Mit dem Titel „Wie bekommt man eine Liebe aus dem Herzen wieder raus“ meldet sich Frank Lars in gewohnt kraftvoller und zugleich sehr emotionaler Form zurück.

 

Schaut man sich die Album- und Singletitel von Frank Lars aus den letzten 20 Jahren an, so könnten diese auch gut als Kapitelüberschriften der eigenen Biografie dienen, denn der sympathische Sänger schreibt seine Songtexte selbst und erzählt in seiner ganz typischen, authentischen Art, ausschließlich erlebte und gelebte Geschichten.

Als kleiner Vorgeschmack auf sein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll, zeigt die neue Single "Wie bekommt man eine Liebe aus dem Herzen wieder raus" worauf sich Frank Lars Fans und DJs wieder freuen können: Ehrliche Texte, starke Melodien und garantiert tanzbare Fox-Produktionen.

Nach dem großen Erfolg seiner letzten Remix-Single „Mein Baby 2K15“, welche sich noch immer unermüdlich in den deutschen BVD-Charts hält, gibt es auch von der neuen Single wieder zwei vielversprechende DJ Domic Remixe.

Die enge emotionale Bindung an den Künstler und Autoren Frank Lars, spiegelt sich auch in hunderten liebevoll selbstproduzierten Fan-Videos mit über 7 Millionen Klicks allein bei YouTube wieder.

 

 

Pressetext

Veröffentlichung: 2015

 

© FOXICAL MUSIC - DOMINIC FRANKEN  | MONOPOL RECORDS | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ